Werde ein Teil vom Team

Wir nehmen unsere Aufgaben für die uns anvertrauten Menschen sehr ernst. Sowohl für unsere Klienten wie auch die BetreuerInnen, die Herz und Seele unseres Vereins präsentieren.
So bemühen wir uns stetig, unsere selbständigen BetreuerInnen in unserer eigenen Bildungsinstitution vorzubereiten. Im Rahmen einer zusätzlichen Schulung bilden wir weit über die gesetzliche Basisausbildung aus, wodurch unser Team bestens auf die Betreuungssituation beim Klienten vor Ort vorbereitet ist.
Über mehrere Monate hinweg erlernen die PersonenbetreuerIinnen Kenntnisse einer qualitativ hochwertigen Betreuung, sodass unsere KlientInnen im Alltag die Sicherheit kompetenter Betreuung erfahren.

Wesentlich für eine langfristige und gute Partnerschaft ist, dass sich alle Beteiligten gut aufgehoben wissen. 
Für diese Qualität steht der Verein IGSL nun schon seit über 30 Jahren und wir arbeiten laufend daran, uns zu verbessern und unseren hohen Standard weiterhin zu leben.

Downloads für Betreuungspersonen